Kufenbeschlag


Kufenbeschäge von Gloco Schlitten sind aus galvanisch verzinktem Industriestahl.

Gloco verwendet immer optimal geschützte Oberflächen um die Dauerhaftigkeit der Gloco Produkte zu gewährleisten. Gerade bei Schlitten ist es wichtig, auch die Innenseite des Kufenbeschlags optimal zu schützen. Es ist unausweichlich, dass sich Streusalzablagerungen zwischen Kufe und Kufenbeschlag legen. Reste verbleiben auch dort selbst wenn der Schlitten sachgemäß mit klarem Wasser vor der Sommerpause gereinigt wird.
Hier kann nun das Salz gerade im Sommer von hinten den Kufenbeschlag durch und durch zerstören wenn die Metalloberfläche nicht wie bei Gloco Schlitten werkseitig optimal im Industriestandard geschützt ist. Schon ein oder zwei Sommer genügen dann, um den Kufenbeschlag aus ungeschützte Stahl zu zerstören. [560][right]
Deshalb denkt Gloco mit und verbaut nur speziell für den Einsatzzweck sorgfältig ausgewählte Einzelteile und Komponenten...............

...........ein Gloco ist für eine Generation und mehr!

Für uns eine Selbstverständlichkeit für alle Davos oder Davoser Schlitten und Rodel, Holzschlitten und Rodelschlitten, Hörnerschlitten und Gebirgsrodel von Gloco - Vergleichen Sie die Qualität hier selbst!

« zurück


© Gloco Holzwaren GmbH                                                 nach oben