Leiterwagen



Der Klassiker - der Leiterwagen.
Vielseitiges Spielgerät und stabiler Transporter in einem. Der Leiterwagen ist die kleine, handliche Ausführung des früheren großen Pferdewagens auf dem Bauernhof, der wirklich mit Leitern seitlich eingefasst war.
Von dieser Erinnerung an die "gute alte Zeit" schwingt noch vieles mit. Das Echte, das Haltbare, der natürliche , die Funktionalität ganz ohne komplizierte Mechanismen. Die einfache, durchdachte Konstruktion, robust, durchlenkbar, handwerklich solide gefertigt - ein Leiterwagen eben, so wie er sein soll. Ab sofort gibt es die original Gloco Leiterwagen 80 cm und 90 cm auch mit dem cleveren Taschen-Einsatz für noch mehr Einsatzmöglichkeiten. Leiterwagen mit Kasteneinsatz















Direkt bestellen im Shop         

« zurück


© Gloco Holzwaren GmbH                                                 nach oben